Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

John Deere 6068 AFM85

Die John Deere Marinemotoren sind vollständig marinisiert. Sie verfügen über wassergekühlte Auspuffkrümmer, wassergekühlte Turbos und eine flache Bauweise. Nasse Zylinderlaufbuchsen vereinfachen bei Bedarf die Überholung des Motors an Bord

Anwendungsbereiche: Freizeitboote (Antrieb und Generator); Handelsschiffe (Antrieb und Hilfsantrieb) und Superyachten (Generator)

John Deere 6068 AFM85
John Deere marine engine
172 kW to 246 kW
High performance and heavy duty ratings

Der 6,8-Liter-6-Zylinder-Schiffsmotor ist für weltweite Märkte und zahlreiche Anwendungen erhältlich. NPS bietet den Motor mit Xeamos-Abgasnachbehandlung an, um die strengen IMO3-Anforderungen zu erfüllen. Ein Modell ist für den IWW Stage V Generatormotor erhältlich.

Die John Deere Marinemotoren sind vollständig marinisiert. Sie verfügen über wassergekühlte Auspuffkrümmer, wassergekühlte Turbos und eine flache Bauweise. Nasse Zylinderlaufbuchsen vereinfachen bei Bedarf die Überholung des Motors an Bord

Anwendungsbereiche: Freizeitboote (Antrieb und Generator); Handelsschiffe (Antrieb und Hilfsantrieb) und Superyachten (Generator)

Schifffahrt

Search
Close this search box.
Search
Close this search box.

John Deere 6068 AFM85

John Deere marine engines are fully marinized. They have watercooled exhaust manifolds, water cooled turbo’s and low profile designes. Wet cylinder liners simplify on board overhaul of the engine if needed.

Application: Pleasure boats (propulsion and genset); Commercial vessels (propulsion and auxiliary) and Super Yachts (genset)

John Deere 6068 AFM85
John Deere marine engine
172 kW to 246 kW
High performance and heavy duty ratings

The 6,8 litre, 6-cilinder marine engine is available for world wide markets and many applications. NPS offers engine with Xeamos aftertreatment to meet severe IMO3 demands. One model is available for the IWW Stage V genset market.

John Deere marine engines are fully marinized. They have watercooled exhaust manifolds, water cooled turbo’s and low profile designes. Wet cylinder liners simplify on board overhaul of the engine if needed.

Application: Pleasure boats (propulsion and genset); Commercial vessels (propulsion and auxiliary) and Super Yachts (genset)